Hier geht es zu:

Strand-und Wattwanderung in St.Peter Ording

Wir nutzen die – hoffentlich – noch schönen letzten Tage im September und fahren nocheinmal an die Nordsee, um ordentlich an die frische Luft zu kommen und eine lange Strand- bzw. Wattwanderung zu machen.
Eines der beliebtesten Ziele an der Nordseeküste ist St. Peter Ording. Über 12 km zieht sich der weiße Sandstrand an der Küste entlang. Das Städtchen St .Peter Ording besteht aus vier Ortsteilen: St. Peter Ording mit dem langen Sandstrand und einem großen Waldgebiet. St.Peter Bad. St. Peter Dorf und St. Peter Böhl. Jedes Viertel hat seinen eigenen Charakter. Im Dorf findet man noch den eher historischen Ortskern. In St. Peter Bad gibt es das Kurzentrum und das Wellenbad. St. Peter Böhl ist der eher ländliche Teil.
Wir nutzen die – hoffentlich – noch schönen letzten Tage im September und fahren nocheinmal an die Nordsee, um ordentlich an die frische Luft zu kommen und eine lange Strand- bzw. Wattwanderung zu machen. ... mehr